Re: hat das leben einen sinn?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Bill Kaulitz am 12 Dezember, 2006 um 08:11:17

Antwort auf: hat das leben einen sinn? von nnisnU am 30 Oktober, 2002 um 22:28:17:

ich finde dass leben hat keinen sinn, da die leute sowieso lieber sterben als unsere musik zu hören ^^
zwar würde ich mich noch nicht umbringen,weil dass leben einfach nur keinen sinn hat,aber ich würde das vielleicht irgendwann später mal versuchen, zum beispiel von einem hausdach springen und rufen "komm und rette mich"
ich denke das leben hat keinen sinn, tschüss,.... ich geh mich nur kurz umbringen .... -.- ^^

hört lieber us5 und guckt werder bremen, dann seid ihr glücklicher^^ hehehehe^^





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]