Engelsschwingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]

Abgeschickt von drakul am 11 November, 2003 um 17:53:06:

Engelsschwingen bedecken das Gesicht, weiche Hände vergraben sich tief,
schmerzend, in die Haut. Reinste Liebe in den Augen, verdeckt, unsichtbar,
nur spürbar. Wärmste Nähe und tiefste Trauer, Verzweiflung, Sehnsucht, wo bist du nur?
Noch stehst du da Im Türrahmen, Siehst mich an. Unmöglich zu deuten Dein Blick. Ich werde dir nicht mehr helfen können, lle Bemühungen waren vergebens. ch muss zusehen Wie du hinaus läufst In die Nacht, Dich die Kälte umfängt, Dich der schwarze Mantel umhüllt, Als wollte er dich Nie wieder loslassen. Du verschwindest in dieser Ungewissen Finsternis. - Ohne Rückkehr? Ohne die Chance dich Wiederzufinden? Unbegreiflich - Ungreifbar.Ich möchte wieder Fröhlich durch die Welt laufen Ich möchte Singen, tanzen, jubeln Und schrein... Ich dachte, du würdest Mich langsam wieder heilen, Von diesen Qualen Erlösen. Ich hatte wieder Mut, Hoffnung und den Glauben aufgebaut, Alles Durchstehen zu können. Jetzt Liege ich hier, Unfähig mich zu rühren. Wartend Auf die Todesstrafe!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]