?...wer führt den Beweis für diese Behauptung...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Dietmar am 13 November, 2003 um 05:43:29

Antwort auf: aber die wahrheit ist gestorben von drakul am 11 November, 2003 um 17:54:38:

Vielleicht mag manches für diese Meinung logisch erscheinen. Wenn ich nachdenke, finde ich bestimmt noch andere Erklärungen. Eben aus verschiedenen Blickwinkeln, Sichtweisen. Niemals aber würde ich darüber diese und andere Behauptungen aufstellen, geschweige denn, anderen Menschen "verkaufen"!
Diese Stimmungsmache ist bestimmt nicht dienlich für die Angehörigen der Opfer!!
Selbstkritik ist angesagt!

Mir ist bekannt, dass dieses fürchterliche Geschehen am 11. September 2001 in andere, zweifelhafte Lichter gerückt wurde, bzw. wird.
Zu "allen" politischen Geschehen gibt es verschiedene Strömungen aus oft persönlichen Gründen, aus der Verfolgung für andere Ziele.
Diese können nur zweifelhaft sein, weil die Karten niemals auf den Tisch gelegt werden!!
Über andere Behauptungen werden zum Beispiel Bücher geschrieben und damit Geld, ja, bares Geld verdient! Naja, und in die Öffentlichkeit gerät so ein Autor immer. Was will "er" wirklich bezwecken?
Ich denke, die Auseinandersetzung, in welcher Form auch immer, endet zumindest vorerst nicht. Das ist auch gut so.
Dass ggf. der Pentagon hinter diesem Anschlag steckt, geht mir unter die Gürtellinie!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]