Re: Definition fuer Liebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]


Abgeschickt von Delalamin@lycos.de am 21 August, 2004 um 13:40:25:

Antwort auf: Re: Definition fuer Liebe von Patrizio am 10 April, 2004 um 00:32:42:

Die Liebe gibt es gar nicht, zumindest nicht in der Vorstellung unserer Gesellschaft.
Versucht euch mal die "Liebe" wie einen regenbogen vorzustellen. Von weiten berachtet strahlt sie in ihrere vollen pracht und kommt man ihr näher, weil man sie berühren möchte, verschwindet sie. Der Regenbogen unterscheidet sich nur in ihrer chronologischen Reihenfolge von der "Liebe": Der Regenbogen erschein nach einer "Katastrophe" und gibt einem das Gefühl, alles wird gut, während das bei der "Liebe" andersrum ist. Die Liebe ist nur eine Illusion wie der Regenbogen, die existiert nur in unserer Phantasie. Das starke Empfinden,was unsere Gesellschaft Liebe nennt, ist etwas anderes. Werde es euch wissen lassen, sobald ich dafür eine Bezeichnung gefunden habe...


Antworten:


Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]