Re: Zufall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Manuel H. am 30 April, 2001 um 16:25:00

Antwort auf: Zufall von Konrad am 30 April, 2001 um 12:08:02:

Hallo Konrad,
versuch einmal, intensiv darüber nachzudenken, was es mit dem "Zufall an sich" auf sich hat, vielleicht wirst Du mich dann verstehen. In meinem Text war es wohl eher ein Begriff für die Ereignisse, mit denen man nicht gerechnet hat. Vielleicht war das Beispiel auch schlecht gewählt.
Ich verstehe Deine Argumentation, und sie hat meinen Horizont wieder etwas erweitert. Aber trotz allem: die Aussage meines Textes bleibt wohl bestehen, nämlich, dass die Zukunft eigentlich schon feststeht, auch wenn es uns nicht so erscheint.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]