Atheismus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Konrad am 22 Mai, 2001 um 13:41:03

Antwort auf: Re: korrigierte fassung von manowa am 21 Mai, 2001 um 17:35:46:

Hallo Manowa,

Warum ich die "heutige" katholische Kirch und die protestantische Kirche als atheistisch andeute, ist weil sie sich von das Göttliche abgekehrt haben. Also sind sie außer Gott, sie haben sich in einem "Glauben" ohne Gott umgewandelt.
Atheismus bedeutet für mich: "nicht mit Gott". (viele Diskussionen scheitern weil Menschen Wörter eine verschiedene Bedeutung geben. So bitte ich dich, wenn ich Wörter wie atheistisch benutze sie auch zu verstehen nach die Bedeutung die ich sie gebe. Ebenso akzeptiere ich die Bedeutung die du die Wörter vergibst in deine Beiträge.)
Und so nenne ich denn die "heutige" katholische Kirch und die protestantische Kirche atheistisch.
Weiterhin ist Atheismus, sowohl im Sinne wie ich es deute als so wie du es deutest, satanisch, weil sie eine satanische Kreation sind.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]