zu Hopes Gedicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Jinny am 19 Maerz, 2001 um 21:28:08

Das Gedicht "Verlorene Spur" hat mir sehr gefallen. Es drückt so vieles an Gefühlen aus, die ich selbst oftmals empfinde - und immer dann, wenn ich glaube der Himmel über mir bricht zusammen und es geht nicht mehr weiter, zeigt ER mir, dass es immer einen Ausweg gibt, ganz egal wie verworren alles erscheint. Ich war schon in so vielen Situationen in denen ich nicht mehr wußte, was ich tun soll - und ich weine sehr oft - dann ist es manchmal, als reicht ER mir in meiner Einsamkeit die Hand - und alles wird leichter. Ich fühle mich sehr wohl in seinem lieben Licht - es ist wie ein bißchen zu Hause. Keine Ahnung, ob mich jemand verstehen kann - aber alles, ob Liebe, ob Trauer, ob Schmerz oder Sehnsucht ist bei IHM - und so lange ich leben muß, muß ich auch mit diesem unheilbaren Heimweh leben das erst bei IHM selbst vorüber sein wird. Ich wollte vor einiger Zeit nicht mehr auf dieser Erde weiterleben und versuchte dieses Leben zu beenden. Doch da plötzlich so viel Hilfe - die ich gar nicht wollte - und doch begreife ich heute, auch wenn meine Aufgabe hier noch so klein sein mag - ich muß sie erst erfüllen. ER hat mich verstanden - und ich weiß für mein weiteres Leben, auf wen ich mich wirklich verlassen kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]