Tip: Heisenberg. Lohnt sich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Dinosaurus am 18 Maerz, 2002 um 20:06:40

Antwort auf: an dinosaurus von Jinny am 17 Maerz, 2002 um 12:31:53:

: Dein Pseudonym sagt alles.
Was denn? Daß 165 Millionen Jahre nicht in der Bibel stehen, dieser Quelle der Erkenntnis? Gott schuf den Menschen am 7. Tag, 1000 Jahre ein Tag = 7000 Jahre. Wie scharfsinnig! Am 13. Mai ist der Weltuntergang, gelle? Da lacht der Dinosaurus.

>Kein Wunder also, dass du es nicht schaffst, dich menschlich normal auszudrücken.
NOrmal=arithmtisches Mittel aller Menschen. Zur Erinnerung: das arithmetische MIttel ist das ungewichtete Mittel ohne Berücksichtigung der Stichprobenverteilung, also eigentlich nicht das, was man denkt, das es sei. Aber unabhängig von solchen Feinheiten bekommt man leichter 100 Doofe zusammen als 100 Gescheite. Fazit: Normal=INdex der Bescheuerten.

Du kannst einfach nicht anders als Beschimpfungen und Gemeinheiten von dir zu geben.
Da empfehle ich Bischof Dyba. Den hat der Schlag getroffen (einer weniger), aber bevor das soweit war, konnte der das viel besser. Die reinste GIftspritze, den ich mit meiner Atheistensteuer noch unterstützen mußte, den Bischöfe werden vom Staat bezahlt (mit etwa 20.000 DM mtl). Kirche der Armen.

>Du tust mir sehr leid. Ehrlich.
Mir geht es ausgezeichnet. Glaube= Hilfe bei den Problemen, die es ohne ihn nicht gäbe. Kein Glaube=keine Probleme. Aber kein Mitleid mit den Christen. Jeder Christ soll seinen Glauben auskosten, wie Deschner schon sagte.

: Du erklärst, alles, was über deinem Niveau (solltest du eines haben) ist für dumm und blöd.
Hier ist nichts über meinem Niveau.
Die Ablösung von irgendeinem massenpsychotischen Phänomen der Kindheit setzt mehr Niveau voraus als das blinde Mitläufertum. Wer Niveau hat und mitläuft, der muß heucheln, denn er muß ja der Masse der Doofen gefallen.

Also nix kann sich anfangen icke mit dem Gequake um Trinität, Jungfrauengeburt und beispielsweise die Frage, ob der weibliche Mund ein geeignetes Gefäß für den Samen darstellt (aus einem Augustinerseminar). Dummerweise hat der
Clinton das nicht gelesen, und gegen so einen kann der Paule (der mit der MÜtze) kaum was machen, gelle?

Wo ist eigentlich dein Bildungsstand???

Du meinst nicht Bildung, sondern gesellschaftliche Dressur. Das ist es. Was ist schon Bildung? Lehrergequake. Mit den gesammelten Weisheiten der Theologen, Fernsehstars, Minisgter und sonstigen Wortverdrehern könnte man nicht mal einen Luftballon konstruieren. Also da scheiß ich drauf. Da baue ich mir meine Dampfmaschine und laß die quaken.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]