Re: kannst du kein deutsch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von darkflower am 05 April, 2002 um 02:35:34:

Antwort auf: kannst du kein deutsch ... von dinosaurus am 16 Maerz, 2002 um 15:24:07:

: du kranker typ

: also versuchs mal mit arbeiten, blondinen ficken, sich einen blasen lassen.

: oder noch viel besser: mal ein buch lesen!

: grips entwickeln, intelligente beiträge schreiben.

: du armer willi!

Pass mal auf Hasi,da ich eine Frau bin bin ich noch nie auf die Idee gekommen mit ner Blondine zu ficken und ich glaube bei meiner Anatomie ist es auch nicht ganz einfach mir einen blasen zu lassen,wie du so nett formuliert hast,aber ich danke dir auf jeden Fall für diesen erquikenden Tipp!Arbeiten?Naja,vielleicht zählst du ja ein Studium nicht darunter...*grübel* Buch lesen?Ach du mein diese rechteckigen Teile mit vielen Blättern und lustigen Buchstaben drin?Ja,kann ich ja demnächst mal versuchen,könnte bestimmt mal ganz nett sein...Hättest du vielleicht eine Empfehlung für mich?Vielleicht in der Art,wie verfasse ich richtig deutsche Gedichte?
Ich hoffe mal,dass dir dieser Beitrag intelligenter ist...naja,du kannst ihn zumindest verstehen,er ist ja deutsch!
Jedenfalls sind es genau solche Menschen wie du,die mich zum Nachdenken bringen und mich dann solch großartigen völlig irrealen Blödsinn schreiben lassen...
Ich wünsche noch ein angenehmes, voller Vorurteilen belastetes und mit Böswilligkeiten bestücktes Leben(um mal ein wenig mit deinen Worten zu sprechen)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]