Grüße aus Flensburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Britta Schmidtke am 24 April, 2006 um 21:29:01

Hallo Herr Eitner,
es ist kaum zu glauben, aber per zufall bin ich auf ihre Seite gekommen. Ich glaube, dass ich seit mindesetens 5 Jahren nicht mehr hier war.
Es ist schön mal wieder die Gedichte von früher zu lesen und zu sehen, was einen damals so beschäftigt hat.
Heute war ein sehr anstrengender Uni Tag und ich habe es eben genossen mal wieder ein paar Gedichte und Geschichten zu lesen. Man kommt auf andere Gedanken. Plötzlich merkt das man nur durch den Tag eilt, ohne ihn wahrzunehmen.
Ich wünsche ihnen und ihrer Frau alles Gute.
Liebe Grüße
Britta Schmidtke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]