Re: Definition fuer Liebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Jenny am 31 Maerz, 2007 um 19:44:53:

Antwort auf: Re: Definition fuer Liebe von Patrizio am 10 April, 2004 um 00:32:42:

hallo
Ich bin zwar erst 14 aber für mich beteutet liebe zusammen schwere Zeiten durchzustehen aba die glücklichen zu genießen. Liebe und hass stehen so dicht beieinader wie man es nicht vermutet doch es ist so!!!! Ich weiß das sich das verrückt anhört doch es ist un mal so.ich weiß es einfach ich kann es nicht belegen doch es ist nun mal so und dadagegen kann man nichts tun nicht einmal wenn man denkt das es das nicht ist un man sich weigert es anzunehmen so wie es ist!!!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]