Abgeschickt von Sehr geahnt Reyes am 09 Dezember, 2002 um 20:57:02:
so schön zu sein. andere hässliche leute zu beäugen und zu wissen: ich bin schön. ich bin gut. ich bin sexy. ich weiss, wovon ich spreche.
sie, die sie schmal-lippig nd verkniffen durch die welt geht, geprägt von ihrem alltäglichem gram
sie, die sie schlaff vor sich hinschlakst, hängender schulter, mit einem 60° winkel nach vorne devot geneigten hals.
igitt! sie ist es, die sie brigitte-kuren in massen über sich ergehen liess.
brigitte, welches steht für: brrrr, igitt! äääh!
sie, die sie angst hat, ihren busen vor dem thorax zu tragen, sie die sie einen "schlagmich"-buckel macht, aus angst, jemand könnte es erblicken. "er ist zu klein, zu gross, ..."
sie, die sie denkt, dass nach einem hanteltraining bereits schon adernübersähte muskuläse arme den rest ihres schlaffen körpers noch lächerlicher aussehen lässt ... und dabei gänzlich vergisst (oder schlicht und einfach nicht weiss, sich nicht informierend), dass bodybuilder trotz einnahme androgener steroide JAHRE trainieren müssen, um ihrer muskulatur etwas mehr form zu geben.
sie, die sie ungebildet und stupide vor sich hinlebt ... ausser kinderkriegen nichts im kopf hat, und nicht einmal begreift, was das kinderkriegen alles in sich hat - nämlich erziehung des eigenen (vielleicht schlechten) erbgutes zu einem menschen, der genau dies nicht machen sollte, wie sie und ihr besamender mann es tun: nichts wissen.
ich verurteile meine geschlechtsgenossinnen: und ihre männer dazu. sie sind es, die zusammen in einer sackgasse stecken, nicht wissend, nichts lernend, nichts ahnend, aber an märchen glaubend.
ich postuliere: lernunwille ist des übels anfang. und der ist weiter verbreitet, als uns allen lieb ist.
ich fordere: lernt, wisst!
und jetzt geh ich schlafen.