Geheimnisvoll tanzen die Sterne in der klaren Nacht.
Herzen.., Herzen, Sinnbild der Liebe formen sich ,aus einzelnen leuchtend Planeten zusammen
und verkünden das mein Engel auf den Weg zu mir ist.
Voller Sehnsucht wartet mein wildpochend Herz, fiebernd dem Moment entgegen,
wo sich das himmlisch seidige Gewand um meinen Körper schmiegt und mir der Sehnsuchts Qual,
die meiner Seele Schmerz zufügten, in der Zeit wo Du nicht bei mir warst, abnimmt.
Leise ertönen, der Ohren wohlklingende Melodien, eines vom Himmel gemachtes Musikinstrument.
Die Augen einen Moment, der schlaflosen Nächte, der Müdigkeit Kraft nachgeben und sich widerwillig schliessen.
Sehe Dich jetzt vor mir, diesmal im golden schimmernd Schleier, der im Kerzenschein
wie Feuerwerk glitzernd mein geistig Auge blendet. 
Spüre Deinen leichten Atem auf meiner Haut,die die feinen Haare auf des Menschen Mantel tanzen lassen.
Die Sinne spielen verrückt, das Herz so scheint aus der fleisches Brust vor Freude zu springen.
Du bist da, meine Liebe, mein Leben, mein Engel.
Wieder erstrahlt Dein Körper im puren Weiss, umgeben vom goldenen Gewand.
Aufregung, Aufregung im Geiste lässt mich all meine so sorgfälltig ausgesuchten Worte,
die ich an Dich richten wollte, wie ein Wirrwar von unzähligen geometrisch geformten Objekten in meinem Mund wandern.
Sprachlos, sprachlos vor Glück das die Liebste jetzt da.
Am ganzen Körper zitternd umarme ich Dich mit all meiner Liebe, mit meiner Seele.
Schüchtern blicke ich nun in die anmütigen Augen meines Engels.
Spürend das der Farbe Haut vom leichtem Rosa zum knalligen Rot übergeht,  küsse ich Deine so samtigen Lippen.
Ein unsagbares Gefühl der Geborgenheit schmeichelt sich in mein kleines Hirn.
Wärend das Herz pochend, scheinbar in deinen Händen liegt und vor Liebe Glück zerfliesst.
Deine Anwesenheit, bläst all meine Sorgen, all mein Leid, scheinbar schwehrelos hinfort.
Jeden Tag, jede Nacht werde ich erneut in den Himmel nach meinem weissen Engel Chantal rufen
und bis in alle Ewigkeit auf Dich warten. 

 

 

 

Weiter >>>>>

 

"Buster" for "White Angel Chantal"