Das  Wasser des kleinen Baches fließt unaufhörlich, klar und anmütig dem Felsen entgegen.
Auf einer Wiese liegend dem fliessend Geräusch ich zuhöre und verträumt in den
wolkenlosen Himmel schaue. Keine klaren Gedanken, nur ein leidenschaftlich liebend pochend Herz.
Des Körpers Muskeln keiner Regung fähig, weil Du, der schönste aller Engel neben mir
 auf der endlos grünen Weide liegst.
Dein seidig Umhang scheinbar schwehrlos im leichten Wind der Natur tanzend uns umgibt.
Ich sehe nun in Deine Augen Chantal, und sehe leuchtende wunderschöne Augen,
so klar der Farbe Augen, das selbst ein Regenbogen seine Fazination darin verlieren würde.
Deine Haut so unsagbar weich, so zart, ich möchte sie immer und immerwieder berühren.
Liege neben Dir und möchte Dich stundenlang nur so anschauen, verliebt, der Sinne beraubt
irgendwas zu sagen. Möge der Universum Zeit an uns vorbeiziehen, und diesen Moment
für immer Zeitlos machen, jetzt wo Du bei mir bist und mich mit Deinem Lächeln,
Deiner Gestik, Deiner Schönheit verzauberst.
Wir umarmen uns, zärtlich, leidenschaftlich und beobachten das Schauspiel der Natur,
wie unser beider Seelen in Liebe verschmelzen, während die Vögel singen ihre schönsten Lieder.
Der glücklichste Mensch auf Erden das bin ich, ja ich. Denn was kann einem Wanderer der sucht,
schöneres passieren als das ein Engel seinen Weg kreuzt und einem alles das gibt was er sucht,
Wärme, Geborgenheit, Romantik, Vetrauen, Liebe.
Und während meine Gedanken um Dich kreisen, schauen wir uns romantisch umschlungen
den schönsten Sonnenuntergang an, der Zeit vergessen, wo wir voller Sehnsucht 
darauf warteten bis wir uns wieder nah. Mein Engel, mein wunderschöner Engel,
Du bist mein Leben, meine Liebe, ich lebe nur noch für Dich.

 

 

 

 

 

"Buster" for " White Angel Chantal "