Sarons altes Gästebuch

ca. 600 Eintragungen (Seite 10)

 

 

 

 

 Seite 1

 Seite 2

 Seite 3

 Seite 4

 Seite 5

 Seite 6

home

 Seite 7

 Seite 8

 Seite 9

 Seite 10

 Seite 11

 Seite 12



38) Elia schrieb am 28.Mai 2001 um 11:52 Uhr:
--
Voll Cool !!!!! ;-) ;-)


38b) schrieb am 28.Januar 2016:
--

37) Greta aus Marne schrieb am 18.Mai 2001 um 21:44 Uhr:
--
Hi,Saron ihre Musik ist echt spitze!!!!!

36) Blutmond aus Vogtland schrieb am 16.Mai 2001 um 08:55 Uhr:
Homepage: http://members.tripod.de/Blutmond
--
Hallo!

Deine Seite finde ich sehr gut (vor allem der Inhalt)!
Mach weiter so!

Gruß,
Blutmond

35) Heiko TOLLKIEN aus daher schrieb am 12.Mai 2001 um 22:22 Uhr:
--
ich bin der wahre TOLLKIEN...

34) Jan aus IO schrieb am 5.Mai 2001 um 23:50 Uhr:
Homepage: http://www.tekknorg.de
--
nette maus geschichte, doch sie hat zwei fehler

_erster fehler_

"...Da begegnete ihr Gott...."

*wieso begegnete ihr da plötzlich gott?

_zweiter fehler_

"...Mein lieber Herr", sprach sie,
würdest du mir ein wenig
von meiner Schuld abnehmen,
sie bedrückt mich gar zu sehr..."

ohne jegliche begründung wird hier auf
einmal der faktor schuld in die sache reingebracht.


kleinen mäuschen?

kleine laborratten!

sagt doch mal alle miteinander:

"lieber gott, ich möchte nicht um vergebung bitten,
da ich schuldig bin"

ohje ihr armen, welch ein leben
vollen freiwilligen zwanges.
naja

greetings_

Jan.

33) Yvonne W. aus Marne schrieb am 4.Mai 2001 um 16:07 Uhr:
--
Hallo Saron,ich wollte mir ihre Seite ja mal anschauen.Mein Kommentar:
Sie ist wirklich sehr schön geworden und dank auch, für die Veröffentlichung.

32) SARAH aus WIEN schrieb am 4.Mai 2001 um 11:47 Uhr:
Homepage: http://members.chello.at/sarah.maier-duraisingham
--
Wunderschön, Ich komme wieder!
Würde mich über einen Besuch sehr freuen

31) Alenia aus Belgien schrieb am 1.Mai 2001 um 14:52 Uhr:
Homepage: http://buerger.metropolis.de/aleniamahurta
--
Die Geschichten sind einfach zauberhaft.Kommt man direkt ins Träumen.

30) Sammy aus Belgien schrieb am 1.Mai 2001 um 14:50 Uhr:
Homepage: http://members.aol.com/Sammyteichert
--
Die Homepage ist wunderschön

29) Sunsetfee schrieb am 30.April 2001 um 19:57 Uhr:
Homepage: http://members.tripod.de/Sunsetfee/
--
Sehr schöne Seite.Bin noch ganz verzaubert...Liebe Grüsse Sunsetfee

28) Andre St. aus Osnabrück/Germany schrieb am 28.April 2001 um 02:37 Uhr:
Homepage: http://www.osnanet.de/strakerjahn
--
Es hat mich wirklich freudig überrascht als ich das Schlaflos Gedicht,das ich im letzten Jahr an Euch geschrieben habe durch Zufall wieder hier gefunden habe.
Meine Schlaflose Zeit ist zwar gezählt, aber ich freu mich das man sie hier trotzdem verewigt hat.

Thanks Andy

27) Leonard aus die Niederlande schrieb am 22.April 2001 um 14:51 Uhr:
--
Thanks for letting all of us look through your eyes & see. Keep up the good work. I will be back to have another look & wonder & think & dream some more.
When we were young, during long church services mom gave us little books with the Flower Faeries, so we would be quiet & enjoying ourselves while they listened to the sermon.

Best wishes and a greeting from Groningen.

26) Silver_Lady aus Aurich schrieb am 20.April 2001 um 22:51 Uhr:
--
Hi Saron!

Diese Site ist echt klasse.Ich schreibe selber Geschichten und bin durch die Gedichte usw. inspiriert worden.
Sobald mein Buch fertig ist schicke ich es dir.Ich komm sicher noch mal wieder und lese die Geschichten noch mal.
Sie sind sehr phantasievoll und genau mein Geschmack.
Mach weiter so und vielen Dank dafür!!

Deine Silver

25) CorniX schrieb am 16.April 2001 um 13:48 Uhr:
--
Hallo Saron!

Durch deine Hp bin ich ins träumen geraten, und es war wunderschön!
Die vielen Bilder, Geschichten und Gedichte sind einfach wunderbar!
Ich werde bestimmt noch öfter hierher kommen und mich daran erfreuen!

Deine CorniX

24) Lilie aus Deutschland schrieb am 15.April 2001 um 13:06 Uhr:
--
Liebe Leute von Saron!

Wie geht das mit dem Pinguin-Spiel? Wir haben den Cursor auf das Spielfeld gesetzt,
die rechte Maustaste und die Leertaste gedrückt und nix passiert.

23) Marion aus Martinsried schrieb am 12.April 2001 um 20:49 Uhr:
Homepage: http://www.triximuc.de
--
Hallo liebe Saron,

ich wünsche Dir wunderschöne und
geruhsame Osterfeiertage !

Liebe Grüsse von
Marion

22) Jan aus Balve schrieb am 12.April 2001 um 02:14 Uhr:
Homepage: http://www.bolok.de
--
Ich besuche deine HP regelmäßig, und jedesmal fällt mir etwas auf, dass ich vorher nicht beachtet habe..
Nur wenige andere Homepages bieten das ihren Besuchern, und du kannst dich stolz schätzen eine solche
dein Eigen nennen zu können! Vor allem aber habe ich durch dich & deine Homepage Anna Lilja kennengelernt!
Sie zu kennen stellt eine echte Bereicherung für mein Leben dar..

Vielen Dank!

21) Günther aus Düren schrieb am 8.April 2001 um 17:40 Uhr:
Homepage: http://hometown.aol.com/jemand44/myhomepage/index.html
--
Als Christ wurde ich durch diese website an die schönen Bücher der NARNIA-Reihe von C.S.Lewis
erinnert.
Liebevoll gemachte HP, kreativ, phantasievoll, originell.
Gott segne Dich dafür, Saron !

20) Janine Lakemond aus Marne schrieb am 30.März 2001 um 11:42 Uhr:
--
Hallo Saron,

diese Seite ist wirklich immernoch genauso gut gemacht, wie am Anfang, als Sie sie uns das erste mal gezeigt haben.
Ich versuche auch eine website mit meinen Gedichten und so zu machen, aber die wird Ihrer Site wohl nie das Wasser reichen können.
Vielle liebe Grüße von Jeanny

19) Anne Schroeder aus Berlin schrieb am 27.März 2001 um 16:52 Uhr:
--
Hi Saron. Ich finde deine Seiten toll. Die Feen sind echt bezaubernt.
deine anne

18) Wuschelhexe aus aus dem schönen Kohlenpott schrieb am 26.März 2001 um 22:25 Uhr:
Homepage: http://www.wuschelhexe.de
--
Hallo lieber Saron,

wunderschön diese Seiten. Man muß wirklich sich Zeit nehmen um alles genießen zu können.
Ich werde sehr oft die Elfen und Feen besuchen, und weiter versuchen mit Erzählungen und Gedichtchen einen kleinen Beitrag zum Träumen zu leisten.
Gruß Wuschelhexe

17) michael aus deutschland schrieb am 26.März 2001 um 11:36 Uhr:
--
Schöne Seite hier!
Muss ich erst mal verinnerlichen

16) Jinny aus Deutschland schrieb am 17.März 2001 um 14:55 Uhr:
--
Halo - ich bins nochmal. Ich hab mich gerade noch ein wenig bei euch umgeschaut und muß sagen - ihr seid richtig süß. So richtig was für Menschen mit viel, viel Gefühl, für Menschen, die nicht immer logisch denken wollen - eben für Träumer wie mich. Das alles ist ein wenig wie Balsam auf meiner Seele - ich dachte nähmlich schon, so was gibts gar nicht mehr. Danke dafür, das es Euch gibt. Eurer kleiner Flaschengeist.

15) Jinny aus Deutschland schrieb am 17.März 2001 um 14:46 Uhr:
--
Ich bin eine Träumerin - so wie es sich für eine "Jinny" gehört - und doch sehr traurig - weil keiner meine Flasche öffnet. Aber ich hoffe, durch Saronsland wird mir die schöne Welt der Fantasie näher gebracht - so das ich für meine Träume neue Ideen bekomme - und Gedichte schreiben kann, die nicht immer nur traurig, verzweifelt oder chaotisch sind.

14) Anna Lilja aus Norderstedt schrieb am 16.März 2001 um 11:18 Uhr:
Homepage: http://www.saron.de/anna/index.htm
--
Lieber Saron!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Es ist bemerkenswert und wunderschön, was wirklich aus diesem Land geworden ist
und ich bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.
Danke für alles und mach weiter so.
In Freundschaft,
deine kleine Fee

13) Rudi aus Nohfelden/Saarland/B RD schrieb am 15.März 2001 um 13:00 Uhr:
Homepage: http://www.rudi-noss.de
--
Hallo,
bin durch ein Gästebuch zu deiner Seite gelangt. Schon der Eintritt ist bewundernswert. Mit dem Herzen schauen in dieser kalten Zeit, darauf kann man bauen - es nimmt die Bitterkeit. Wer so an die Sache rangeht kommt mit dem Leben sehr gut zurecht. Die Themenpalette ist zu groß um sie in 10 Minuten abzuhandeln und auch zu schade. Ich werde halt immer wieder vorbeischauen und mir die einzelnen Geschichten betrachten. Bis dann.
Liebe Grüße, Rudi

12) Isabel schrieb am 10.März 2001 um 19:56 Uhr:
--
gut

11) Tanja schrieb am 9.März 2001 um 13:40 Uhr:
--
Hallo Saron ,Ich find deine
seite wird immer besser und besser
hoffenlich erzählst Du uns noch mehr
Geschichten.
Das wir immer weiter Träumen können.

10) silverspark schrieb am 9.März 2001 um 10:09 Uhr:
--
vor langer zeit besuchte
ich dieses universum, ich setzte mich eine zeitlang
auf deine welt und genoß, lange zeit war ich nicht hier
..sehr lange, aber ich geniese wieder.
schön euch zu wissen. cy silverspark

9) Klotz Hans Josef aus deutschland/Mittelrh ein schrieb am 6.März 2001 um 14:00 Uhr:
--
ich finde die geschichten einfach ganz toll

8) sternfee schrieb am 1.März 2001 um 19:34 Uhr:
--
hallo saron, ich bin schon wieder hier, aber ich muss dir unbedingt sagen ,warum, man kann hier so schön träumen. alles ist schön bei dir. mach weiter so. das wünscht dir sternfee

7) Doris aus Deutschland schrieb am 1.März 2001 um 08:56 Uhr:
Homepage: http://members.tripod.de/galerie3
--
Hallo Saron
nachdem ich nun schon so oft
durch Deine Homepage gewandert
bin muss ich Dir endlich sagen
wie sehr mir Deine Seiten gefallen.
Deine Musik und die Stimmungsvollen
Texte und Bilder sind immer wieder
schön und laden zum Träumen ein.
Ich werde immer gerne wiederkommen.
Liebe Grüsse sendet Doris

6) Lorbass aus Ostpreussen aus minneapolis in minnesota schrieb am 28.Februar 2001 um 17:08 Uhr:
Homepage: http://www.geocities.com/lorbass_mpls
--
... Danke ...

... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ...
... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ...

... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ...
... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ...

... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ...
... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ...

... Lorbass ...

... ... ...


... eine 'transformation' ...

... meine traurigkeit kommt zu besuch ...
... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ...

... ich nehme sie auf meinen schoss ...
... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ...

... erleichtert springen sie runter ...
... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ...

... laufen nach draussen ...
... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ...

... Lorbass ...

... ... ...


... Dein Sonnenstrahl ...

... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ...
... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ...

... Ich folge den Strahl ...
... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ...

... All das was ich im Alltag nicht sah ...
... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ...

... Lorbass ...

... ... ...

... Lorbass aus Ostpreussen ... ...
... wie es mir im leben so gegangen ist ...
http://www.geocities.com/lorbass_mpls

5) dichtkunst schrieb am 27.Februar 2001 um 13:23 Uhr:
Homepage: http://dichtkunst.cool.am
--
hallo saron

deine site hat mir sehr gut gefallen. ich hab mich selbst mal versucht. schau mal vorbei. lieben gruss aus wien sendet john

4) sternfee schrieb am 24.Februar 2001 um 10:03 Uhr:
--
wir bewundern immer wieder diese schönen seiten.ich habe sowas lange nicht mehr gesehen. die ganze aufmachung lockt schon zum träumen. hallo saron mach weiter so.

3) Lorbass aus Ostpreussen aus minneapolis in minnesota schrieb am 23.Februar 2001 um 00:29 Uhr:
Homepage: http://www.geocities.com/lorbass_mpls
--
... Dein Sonnenstrahl ...

... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ...
... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ...

... Ich folge den Strahl ...
... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ...

... All das was ich im Alltag nicht sah ...
... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ...

... Lorbass ...

2) Christoph aus Bayern schrieb am 21.Februar 2001 um 12:38 Uhr:
Homepage: http://www.alleskostnix.de
--
Hallo Saron,
klasse Page, ich mußte hier einfach einmal wieder vorbeischauen.
Ich wünsche Dir noch viele Besucher und noch viel Spaß im Netz.
grüße
Jacky


Viel Spaß bei alleskostnix.de !!


1) Saron schrieb am 18.Februar 2001 um 13:31 Uhr:
Homepage: http://www.saron.de
--
Dies ist nun das NEUE GÄSTEBUCH.
Es ist schöner, da es auch Links zu Homepages zuläßt!
Bitte macht reichlich Gebrauch von ihm.
Liebe Grüße
Saron


www.saron.de