Zauberer können Täuscher, Magier oder Ärzte sein.


Zauberer und Hexen waren aber oft auch Menschen, die anders waren, dachten oder lebten. Sie wurden von den anderen gemieden, weil sie deren „Ordnung“ störten.

Die „Innere Wirklichwelt“ ist der WALD.
Die „Äußere Wirklichwelt“ Ist die jeweils reale WIRKLICHKEIT: zur Zeit überaus geldabhängig, genusssüchtig und ichbezogen. Es ist schwer, ihr zu widerstehen.
„Die „Religiöse Wirklichwelt“ ist OBEN.

Zauberer sind Menschen, die in den Wald gedrängt wurden, und es dennoch schaffen, ein Mass zwischen diesen drei Welten herzustellen, das es ihnen erlaubt, nicht nur sich, sondern auch denen, die in ihrer Nähe leben, ein erfülltes Leben zu ermöglichen.

Obwohl das erstrebenswert ist, ist es nicht einfach.
Daher gibt es nicht viele, die es versuchen:

Zauberer sind einsam











back